Für Innenarchitekt*innen ist die professionelle Selbstvermarktung, das USP und ein starkes Verkaufsmindset ein wesentlicher Baustein für den eigenen Erfolg.

Jetzt Anmelden
Mehr Details

Das eigene Angebot für die passende Zielkundschaft bilden dabei das Herzstück Ihres Business. Gestalten Sie es so anziehend, dass Ihre Kund*innen nicht daran vorbei kommen! Nur wer ein Angebot mit dem „Must-have“-Effekt kreiert, kann sich heute deutlich vom Wettbewerb unterscheiden und sich überzeugend vermarkten.

  • Alleinstellungsmerkmal
  • Nischenpositionierung
  • Wer ist mein idealer Kunde
  • unwiderstehliches Angebot

Die Teilnehmer*innen erlernen, worauf es bei einer scharfen Positionierung wirklich ankommt und wie ein gutes Unternehmer*innen-Mindset zum Erfolg führt.

METHODEN:

  • Impuls-Vortragseinheiten
  • Pitchübung & Selbstpräsentation

Teilnehmerzahl: 15
Veranstaltungsdauer: 4 x 45 min.

Jetzt Anmelden