Titelbild: Onlineseminar "PR und Öffentlichkeitsarbeit für Architekt:innen"

Ein konkretes Büroprofil mit aussagekräftigen Marketingmedien und einer konsequenten PR- und Akquisestrategie sind entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg und das Business-Wachstum.

Doch welche Wege der Öffentlichkeitsarbeit online & offline gibt es, welche sind relevant und für das eigene Büro sinnvoll? Welche Rolle spielen PR, digitale Kundenakquise und gutes Beziehungsmanagement bei der Gewinnung von neuen Kund*innen?
Die Teilnehmenden erlernen, welche Marketingmedien und PR-Maßnahmen für eine erfolgreiche Akquisition sinnvoll sind.

  • on-und offline Akquise
  • online-PR
  • Wie funktioniert digitale Kundengewinnung

METHODEN:

  • Impuls-Vortragseinheiten
  • Gruppenarbeit in virtuellen Breakout-Rooms und Nutzung von virtuellen Whiteboards

Teilnehmerzahl: 15
Veranstaltungsdauer: 4 x 45 min.