Erfolg im Innenarchitektur-Business basiert nicht nur auf fachlichem Können – ebenso entscheidend ist ein starkes Unternehmer:innen-Mindset

In diesem Seminar erfahren Sie, wie wichtig die innere Einstellung für den Aufbau einer starken Personenmarke ist und wie Sie Ihre Leistungen bestmöglich und hochpreisig vermarkten.

Das Seminar ist Teil eines Bundles und besteht aus 2 Teilen

Sie lernen typische Mindset-Fallen zu erkennen und wie Sie diese gezielt überwinden. Ein zentrales Thema ist die Bedeutung des Mindsets bei der Preisgestaltung: Selbstbewusstsein hilft, den eigenen Wert zu erkennen und zu vertreten. Ein gutes Mindset stärkt zudem den souveränen Umgang mit Kundeneinwänden, indem es diese nicht als Hindernis, sondern als Chance für bessere Verhandlungen begreift.

Am Ende verfügen die Teilnehmenden über konkrete Werkzeuge, um sich mit einem starken Mindset sicher zu vermarkten und nachhaltig ein wachsendes Business aufzubauen – ohne Angst vor Kundeneinwänden.

Dieser Vortrag richtet sich an soloselbstständige Innenarchitekt:innen, die ihre Selbstvermarktung optimieren und sich als starke Marke positionieren möchten.