Create Success for Creative Buissness Gruppenprogramm für Professionals + Foto von Susanne Diemann + HInweis auf 90% Förderungsmöglichkeit

Wie du als Kreative:r in der Profi-Liga spielst und Top-Kund:innen gewinnst.

Mit deiner Expertise zum erfolgreichen Kreativ-Business!

Schluss mit Unter-Wert-Verkaufen und Selbstzweifeln bei Akquise – so gelingt deine Kundengewinnung für Premium-Aufträge

Du bist soloselbstständig in einer Kreativbranche? Dann hast du in 2024 eine ganz besondere Chance, deine Kreativ Business endlich vom Freelancer-Dilemma zu befreien und dich in die Profi-Liga upzugraden.
Denn es gibt eine bemerkenswerte Förderung durch das Wirtschaftsministerium:
👉🏻 Satte 90% Förderung für Weiterbildungen von kreativen Soloselbstständigen z:B. im Bereich Business Skills, wie Marketing, Akquise, Verkaufen und Verhandeln, mit einem Budget von bis zu 4.500,00 € netto!

Das ist beinahe eine Komplettförderung für dein Kreativ Business!
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für dich, die Weichen für dein erfolgreiches Jahr 2024 zu stellen. Besonders dann, wenn du dich noch als kreativer Tagelöhner durchs Freelancer-Dasein kämpfst, nur auf Empfehlungen angewiesen bist oder mit einer unsteten Auftragslage zu kämpfen hast.

Die Förderung ist deine Chance, endlich proaktiv in deine Zukunft als kreative:r Unternehmer:in zu investieren.

👉🏻 Genau hier setzt mein Professional-Programm CREATE SUCCESS FOR CREATIVE BUSINESS an. In nur 6 Monaten biete ich einen „Expansionsraum” für das Wachstum von kreativen Professionals an.

Das Ziel:

Dich aus dem Massenmarkt hervorzuheben und in der Profi-Liga zu etablieren.

Was erwartet dich in diesen 6 Monaten?

➤Positionierung als Expert:in in deiner Kreativbranche
➤Entwicklung deines inneren Markenkerns und Unternehmensprofils
➤Stärkencoaching: Überwindung von mentaler Skepsis & Glaubenssätzen
➤Selbstvermarktung und Personal Branding als Expert:in
➤Die richtigen Marketingstrategien für Kreative
➤Nutzung von Marketingmedien für deine Akquise, Website & Co
➤Social Media-Strategien für Linkedin & Instagram
➤Akquisetool E-Mailmarketing
➤Akquisemethoden digital & analog
➤Salesmindset & Überwindung von Geldblockaden
➤Workshop zu Akquisemails und Textsprechstunde
➤Live-Verkaufsgesprächstraining mit Einwandbehandlungen

Das Beste daran ist:

Es gibt 14 Live-Sessions in Workshop- oder Q & A-Formaten, inklusive 6 Bonus-Sessions mit Fachexpertinnen zu persönlichen Stärken, Instagram-Experten-Marketing, Linkedin-Personal Branding, Akquisetool E-Mail-Marketing, Akquisemail-Workshop, Textsprechstunde, Salesmindset und einem ganzen Verkaufstrainingstag! Das alles in einer exklusiven Gruppe von 8-10 Teilnehmenden aus den Kreativbranchen Design, Fotografie, Innenarchitektur, Medien und Illustration.

Der Startschuss für das Programm fällt bereits am 20. März. Sei dabei und erlebe, wie diese 6 Monate dein kreatives Business auf das nächste Level heben.
Du willst diese Chance endlich für die wahrmachen?
Dann buch dir ein kostenloses Info-Gespräch mit mir!
Ich freue mich darauf, dich bei deinen  Zielen in deinem Kreativ Business zu unterstützen