Wer ist mein Ziel-Kunde, welche Bedürfnisse hat er? Was ist der Nutzen für den Kunden, welchen Mehrwert verkaufe ich durch meine Architekturleistung?

Die Teilnehmenden lernen wie eine glasklare Positionierung als Expert:in entwickelt wird und wie sie zur Gewinnung neuer Kunden dient. Am Ende des Seminars wissen die Teilnehmenden wie Sie bestmöglich ihre Architekturleistung vermarkten können.

Das Herzstück Ihres Architektur Business bildet Ihr eigenes Angebot für die passende Zielgruppe. Gestalten Sie es so anziehend, dass Ihre zukünftigen Kund:innen nicht daran vorbeikommen! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Architekturleistung als Angebot mit dem „Must-have“-Effekt kreieren können, um sich deutlich vom Wettbewerb abzuheben und sich optimal zu vermarkten. Die Teilnehmenden lernen, warum eine glasklare Expert:innen-Positionierung notwendig ist und wie sie zur Gewinnung neuer Kunden beiträgt.