Veranstaltung

Vortrag: Akquisestrategien für Fotografen und Filmschaffende

Durch zunehmende mediale Omnipräsenz und den vielfältigen Marketingdschungel stellen sich Fotografen und Filmschaffende oft die Frage: Wie komme ich an neue Aufträge? Wo begegne ich meinen potentiellen Kunden? Auf welchen Kanälen halten sich meine potentiellen Auftraggeber auf? Welchen Bedarf hat meine Zielgruppe?

Details ansehen

Seminar am 17. April 2018

13:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Im Convention Center der
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld

Jetzt anmelden

Wo liegen die Schwerpunkte?

  • Akquisegespräch
  • Akquisestrategien
  • Fotografen
  • Filmschaffende

Akquisition beinhaltet aufstellen, bewerben, verkaufen und Methoden-Kenntnis.

Wie man eine effektive Akquisestrategie entwickelt und die Kontaktanbahnung mit dem Kunden professionell gestaltet, erklärt Designerin & Speakerin Susanne Diemann von Stark am Markt – Businesskompetenzen für Kreative (www.starkammarkt.de).

In ihrem Vortrag gibt sie eine Übersicht zu zielführenden online & offline – Akquisemaßnahmen, wie beispielsweise Direct & Digital, PR & Content, Social Media & online Marketing, WOM (World of mouth) & Empfehlungsmarketing.

Jetzt anmelden