Veranstaltung

Gratis: Zwei-tägiges Akquise-Training für Kreative

jetzt ist die richtige Zeit, um mit neuen Strategien in die Kundengewinnung zu starten!

 Hier kommt ein kostenloses Online-Training für dich, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Für viele Kreative sind die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise hochgradig verheerend und zum Teil auch sehr existenzbedrohend. Zuvor war es so, dass viele Kreativ- und Medienschaffende jahrelang keine Neukundengewinnung betreiben mussten, weil sie ihre Aufträge aus den eigenen Netzwerken gewonnen haben. Geht es dir auch so?

In Zeiten von Krisen brechen aber nicht nur Auftragsprojekte und Planungssicherheit weg, sondern leider auch wertvolle Netzwerkressourcen.

  • Was nun, wenn du neue Kunden akquirieren musst, aber nicht weißt, wie?

  • Was nun, wenn du gar nicht weißt, wie du mit Struktur und dem richtigen Plan eine Akquise-Aktion starten willst?

  • Was nun, wenn du nicht weißt, wie du im Neukundengespräch überzeugend deine Leistung und deinen Preis vertreten musst?

Details ansehen

Seminar am 25. März 2021

10:00 - 11:15 Uhr
Veranstaltungsort:

ONLINE

Jetzt anmelden

Wo liegen die Schwerpunkte?

  • Akquise
  • Marketing
  • Akquisemethoden
  • Krisenakquise

Wenn du auch zu den Designer*innen, Illustrator*innen und Fotograf*innen gehörst, die mit abgesagten Aufträgen, verschobenen Projekten und mit harten Umsatzeinbrüchen zu kämpfen haben, dann solltest du dir dieses zweitägige Online-Live-Training nicht entgehen lassen!

Am 25. und 26. März geht es um die neuen Chancen und Möglichkeiten,  die du jetzt nutzen solltest, um im veränderten Markt Kunden zu gewinnen.

In diesem zweiteiligen Live-Online-Training erfährst du:

  • Welche fünf häufigen Fehler bisher verhindern, dass deine Akquise wirklich erfolgreich ist und mit welchen idealen Methoden du jetzt online wirklich Aufmerksamkeit bei deinen Kunden erzeugst.
  • Welche Methoden bei dir in der Krise zum Erfolg führen.

    Welche fünf Schritte absolut sinnvoll sind, um eine perfekte und kontinuierliche Kundengewinnung für dein Kreativ-Business aufzubauen, die dir übers ganze Jahr Auslastung bietet.

Sichere dir am besten gleich einen Platz für das Webinar am 25. und 26. März  jeweils von 10 bis 11:15 Uhr

Mit der richtigen Akquise-Strategie, die ich dir in meinem kostenlosen Training „Akquise für Kreative“ zeige, kannst auch du mit deinem Kreativ-Business jetzt im veränderten Markt richtig durchstarten.

Jetzt anmelden