Kurz-Training für Kreative in Design,
Illustration oder Fotografie

So schreibst du Akquise-Mails, die gelesen werden

Ich bin dabei!

Kurz-Training für Kreative in Design, Illustration oder Fotografie

So schreibst du Akquise-Mails, die gelesen werden

So schreibst du Akquise-Mails, die gelesen werden

Ich bin dabei!

Erfahre im Kurz-Training, wie du

  • das Interesse deiner potenziellen Kund:innen durch eine gute Direktakquise weckst,
  • dich als Expert:in in deiner Kreativbranche positionierst,
  • und die Basis für eine weitere Kommunikation mit Agenturen & Verlagen schaffst.

Ja, ich will wissen, wie ich Mails schreibe, die gelesen werden!

Kein Feedback – dafür Frust?

Kein Feedback mehr – dafür Frust?

Wenn du Kreative:r in der Branche Design, Illustration oder Fotografie bist, hast du bestimmt schon häufig dein Portfolio an Unternehmen, Agenturen und Verlage versendet.

Du investierst viele Stunden in dein perfektes Portfolio, schickst es per E-Mail an einen potenziellen Kunden – um dann nie wieder etwas zu hören.

Das ist nicht nur frustrierend, sondern es kostet dich auch eine wertvolle Chance auf neue Kunden und Projekte.

Und vermutlich weißt du nicht mal,

  • ob deine E-Mail geöffnet und sogar gelesen wurde.
  • ob deine E-Mail überhaupt beim richtigen Ansprechpartner gelandet ist.
  • ob dein Wunschkunde aktuell oder später Bedarf an dir und deiner Leistung hat.

Doch obwohl du das alles nicht weißt, fasst du beim Wunschkunden nicht nach. Vielleicht, weil du dich „nicht aufdrängen” willst oder denkst, dass sie keinen Bedarf haben, wenn sie dir nicht antworten.

Ich bin dabei!

Kein AKQUISE-Frust mehr – dafür Feedback & Freude?

Kein AKQUISE-Frust mehr – dafür Feedback & Freude?

Es ist Dienstagmorgen. Du setzt dich voller Vorfreude an die Akquise-Mail eines neuen Wunschkunden. Das Schreiben geht dir leicht von der Hand.

Du überlegst noch kurz, welche Betreffzeile du wählst. Und während du auf Senden klickst, spürst du diese positive Aufregung in dir.

Donnerstagmittag schaust du in dein E-Mail-Postfach – das breite Grinsen geht dir nicht mehr aus dem Gesicht. Dein Wunschkunde hat dir geantwortet und fragt nach einem Termin mit dir.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Zum Glück gibt es einen Weg, wie du genau das erreichen kannstmit dem Kurz-Training „So schreibst du Akquise-Mails, die gelesen werden.”

Ich bin dabei!

In diesem Akquise-Mail-Training erfährst du, wie du:

In diesem Akquise-Mail-Training erfährst du, wie du:

  • eine Betreffzeile schreibst, die zum Öffnen anregt,
  • den perfekten Einstieg für deine E-Mail findest, der zum Weiterlesen animiert,
  • deine Expertise überzeugend präsentierst und deinen Pitch aufbaust,
  • eine klare und wirkungsvolle Handlungsaufforderung formulierst
  • und das Interesse deiner Wunschkunden weckst.

Was dich im Training erwartet

Was dich im Training erwartet

  • Ein Video, wie du deine Akquise-Mails effektiver schreibst. Du bekommst praktische Tipps, die du gleich umsetzen kannst.
  • Die dazu passende Vortragspräsentation, sodass du alles nochmals in Ruhe anschauen kannst.
  • Ein Workbook „Ziele deiner Wunschkunden“, das dich dabei unterstützt, herauszufinden, was deine Kunden wirklich brauchen – damit du deine Mails perfekt darauf abstimmen kannst.

Deine Referentinnen

Ich bin Susanne Diemann von Stark am Markt.

Mit meiner jahrzehntelangen Expertise in der Kreativbranche unterstütze ich kreative High Potentials dabei, sich ein erfolgreiches und stark nachgefragtes Business aufzubauen.

Ich kenne die Kreativbranche ganz genau und weiß, worauf es Kund:innen aus den Bereichen Verlagswesen, Agenturen und Privatwirtschaft wirklich ankommt.

In meinen Trainings und Coachings habe ich bereits mehr als 2.800 Teilnehmer:innen bei ihrer Akquise unterstützt

Lass auch du dir den Weg in eine erfolgreiche Akquise zeigen!

Ich bin Laura Gintar von TextSells.

  • Verkaufs- & Werbetexterin (Copywriter)
  • Newsletter- & E-Mail-Marketing-Strategin
  • Konzeptionerin, Text-Coach, Speaker

Ich zeige Unternehmern und Selbstständigen, wie sie Texte ohne Marketing-Sülze und Stock im Allerwerteste schreiben. Damit sich ihr Angebot verkauft wie Freibad-Pommes.

In regelmäßigen Text-Trainings und Vorträgen zeige ich, dass verkaufsstarke Texte vor allem eins sind: ein Must-have! Denn TextSells!

Möchtest du auch, dass deine Akquise-Mails nicht nur geöffnet, sondern auch beantwortet werden?

Melde dich jetzt für das Kurz-Training an und erfahre, wie

  • dir das Schreiben zukünftig viel leichter von der Hand geht.
  • du Akquise-Mails so schreibst, dass sie weder aufdringlich noch verkrampft klingen.
  • du mit deinen Worten das Interesse deiner potenziellen Kund:innen weckst.

Dieser Online-Kurs für deine perfekte Akquisemail ist eine Methode, die du hervorragend zur Direktakquise bei Verlagen, Agenturen und Unternehmen nutzen kannst.

Bist du dabei? 

Dann hol dir jetzt das Kurz-Training „So schreibst du Akquise-Mails die gelesen werden”.

Ich bin dabei!

DAS SAGEN BEGEISTERTE TEILNEHMENDE

Sandra-Winkler

Sandra Winkler
Gesundheits-Coach

Vielen Dank, liebe Susanne, für das super Akquise-Coaching. Mir haben besonders die klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die detaillierten Beispiele und Formulierungshilfen sowie das praktische Telefon-Coaching geholfen, meine Blockaden abzubauen und endlich mit der Direkt-Akquise zu starten. Durch Deine klare, ruhige und dennoch bestimmte Art sowie den Beispielen aus Deinen großen Erfahrungsschatz, hast Du mir das Gefühl vermittelt, dass Akquise leicht ist und sogar Spaß machen kann.

Hana-Sedelmayer

Hana Sedelmayer
Grafik Designerin

Es war sehr beeindruckend, wie mich dieser Kurs zu meinem individuellen Angebot für meine persönlichen Zielkunden geführt hat. Das hat bei mir für sehr viel Klarheit bei der Planung meiner Akquise-Strategie gesorgt.

Schau dir gerne meine weiteren Angebote an:

ZURÜCK ZU ANGEBOTE