CREATIVE BUSINESS BOOST:
Power-Skill-Set für Kreative

Wie du mit den 3 wichtigsten Vermarktungs-Skills dein Business-Shift erreichst:

Wenn du in deinem Kreativ-Business erfolgreich sein willst, brauchst du die richtigen Skills um deine kreative Dienstleistung zu vermarkten!

Three-in-one-Paket

3 interaktive Online-Workshops – am 17.9./24.9./01.10.2021 – mit denen du dein Kreativ Business jetzt richtig voran bringst:

1. Scharfe Positionierung – Voraussetzung für deine erfolgreiche Kundengewinnung

Freitag, 17. September 2021, 10 – 17 Uhr

2. Krisen-Akquise – Kundenansprache im neuen Markt

Freitag, 24. September 2021, 10 – 15 Uhr

3. Instagram für das kreative Business: Alle Grundlagen für Dein professionelles Profil

Freitag, 1. Oktober 2021, 10 – 14 Uhr

Sicher dir jetzt schon einen Platz im
„Three-in-one-Paket“:

3 interaktive Online-Workshops, mit denen du deinem Kreativ Business jetzt den besten Shift gibst!

Damit es dir danach genauso geht wie Nina, Silke und vielen mehr, die meine Methode zur Akquise bei mir kennen gelernt haben:

„Die Workshopreihe mit Susanne und Luise hat mir super gefallen. Geballtes Wissen und durch die praktischen Übungen zwischendurch kommt man direkt in’s Tun.“

Nina Schumann – Illustration

„Ein Kurs, der mich definitiv weitergebracht hat! Susanne hat enorme Kenntnisse im Bereich Positionierung und Akquise. Diese geballte Wissensladung gibt sie im Workshop an die Teilnehmer weiter. U.a. mit fast 100-seitigen Handouts (wo gibt’s denn so was?) sowie einer extrem gut organisierten und charmanten Durchführung! Susanne, Du hast eine so angenehme und kompetente Art der Wissensvermittlung, es macht einfach Spaß von dir zu lernen! Und der Mehrwert ist tatsächlich »Mehr wert«.“

Silke Jacobi – Grafik Designerin und Designberaterin

Ich freu mich auf dich
Deine Susanne Diemann

P.S. Jetzt ist die beste Zeit um sich auf eine gute Kundengewinnungs-Strategie vorzubereiten. In der Krise werden gute Kundenansprachen im Vorteil sein. Mach dich auf den Weg – weg von lästiger Verkaufsrhetorik hin zu deinem persönlichen Gesprächsstil. Auch wenn du kein Vertriebsprofi bist.

Melde dich jetzt an und nutze diese Chance!

Falls du noch kein Konto bei dem Zahlungsanbieter Elopage hast, musst du dir zuerst ein Konto anlegen.

Danach erhältst du deine Buchungsbestätigung.

Jetzt anmelden!