Geht es dir manchmal auch so? Vor lauter Auftragsarbeit und Alltagsgeschäft schaffst du es nicht, deine ersehnten Wunschkunden anzusprechen.  Du willst sie als Kunden zu gewinnen, aber weißt nicht wie. Es gehört eher zu deinen ungeliebten Aufgaben, sich mit deiner Dienstleistung bei potenziellen Kunden zu bewerben?

„Klinken zu putzen“ und sich wo möglich auch noch selbst verkaufen zu müssen geht vielen Freiberuflern gegen das eigene Selbstverständnis als Innovativ-Treiber der Kreativwirtschaft.

Du willst bei der Akquise Zeit sparen?

Besonders wenn gerade mehrere Aufträge parallel abgewickelt werden, ist die Zeit oft knapp, sich selbst um Folgeprojekte und um die Kundengewinnung zu kümmern.

Akquise ist ein Geschäft mit langem Vorlauf und sollte kontinuierlich in den Berufsalltag eingeplant werden. Akquise muss strategisch geplant und umgesetzt werden. Akquise ist eigentlich immer und besonders überall.

Was ist, wenn du im turbulenten Alltagsgeschäft nicht dazu kommst, eine professionelle Akquise vorzubereiten? Was ist, wenn du keine Zeit zum Nachfassen und keine Möglichkeit für wichtige Follow-Up-Calls hast? Was machst du, wenn du wichtige Entscheider in der Kontaktanbahnung nicht erreichst?

Am besten wäre doch, man könnte diese lästige Akquisetätigkeit auslagern. Wäre es nicht einfach gut, wenn jemand Anderes einem die passenden Kunden liefert?

Du willst gezielt bestimmte Wunschkunden gewinnen?

Akquise muss heute professionell betrieben werden, wenn sie Erfolg haben soll. Ein potenzieller Kunde wird nur dann dein Kunde werden, wenn er sofort in den ersten Sekunden von deiner Dienstleistung überzeugt ist. Und wenn er genau das sucht, was du ihm anbietest. Und wenn deine Legitimation in der Kontaktanbahnung stimmig ist. Und wenn zusätzlich noch deine einschlägigen Referenzen passen.

Hier ist die richtige Argumentation, Erfahrung in  der Branche und  eine excelente Routine gefragt.

Dein Kreativ Business soll ganzjährig ausgelastet sein?

Wäre es nicht zielführender, wenn du dich voll und ganz um dein Business kümmern könntest? Wäre es nicht toll,  wenn du gleich an aktuelle Projekte neue Anschluss-Geschäfte hättest? Wäre es nicht absolut super wenn du ganzjährig gut ausgelastet bist?

Für dich und dein Kreativ Business gibt es dafür die Lösung:  Gib die Akquise an einen professionellen Partner ab und konzentriere dich auf deine  deine kreative Arbeit deine und Kernkompetenzen! Spare kostbare Zeit und werde effektiv in der Kundenbetreuung.

Schneller zu neuen Kunden!

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Vermarktung kreativer Dienstleistungen, in der professionellen Telefonakquise und in der souveränen Ansprache potentieller Neu-Kunden: Gern übernehme ich deine Kundenakquise von der Recherche über die Kontaktanbahnung bis zur Vereinbarung eines 1. Präsentationstermins für dich beim neuen Kunden!

Dein Vorteil:

Ich biete dir meinen Akquise-Service in dem Umfang, den du selbst bestimmst und zu dem Budget, das du zur Verfügung hast. Ich kontaktiere deine potentiellen Wunschkunden, und verkaufe deine kreative Dienstleistungen und die Besonderheiten, die dich als Geschäftspartnerin oder Geschäftspartner ausmachen! Ich spreche gezielt die entscheidenden Ansprechpartner an, ich gehe gekonnt mit Einwandbehandlungen um und argumentiere schlagkräftig für deine Angebote. Ich verschaffe dir somit einen ersten Kennenlern-Termin beziehungsweise eine Präsentation face-to-face bei deinem neuen Kunden.

Das biete ich dir:

  • Gemeinsame Entwicklung einer zielgenauer Akquisestrategie
  • Adressverifikation deiner Zielbranchen
  • Selektion der richtigen Ansprechpartner
  • Kontaktanbahnung mit dem Budget-Entscheider
  • Vorbereitung der Akquisemail
  • Follow-Up-Kontakt
  • Nachfassaktivitäten
  • Argumentationsstrategie für deine kreative Dienstleistung
  • Professioneller Umgang mit Überzeugungstechniken und Einwandbehandlungen
  • Vorbereitung auf den face-to-face-Kontakt mit deinem neuen Kunden
  • Vorbereitung Entwicklung einer Verhandlungsstrategie
  • Aftersale-Call und Wiedervorlagenbearbeitung

 Ich helfe dir auch bei der Gesprächs- und Verhandlungsvorbereitung. Damit du weiter effizient Erfolg in deinem Kreativ Business generierst.

Ist das für dich interessant? Wenn ja, dann profitiere noch bis Ende Januar von meiner einmaligen 20%- Vergünstigung auf meinen Akquise-Service.

Melde dich hier ganz unverbindlich für weitere Informationen in einem ersten, kostenlosen und unverbindlichen Gespräch mit mir: diemann@starkammarkt.de

Effizient & zeitsparend neue Kunden gewinnen!

Du kannst mich übrigens für 3 Stunden testen und dir dann das Ergebnis auswerten lassen. Danach kannst du weiter überlegen ob wir weiter zusammenarbeiten wollen. Gefällt dir dieser Vorschlag?

Dann überlege, ob dieser Service nicht viel effektiver für dich ist, als dir selbst die Expertise an eignen zu müssen.

Dein Benefit:

  • du sparst sehr viel Zeit in der Neu-Kundengewinnung
  • du generierst schneller & effektiver neue Kunden
  • du generierst schneller & effektiver neue Kunden
  • du hast mehr Auslastung über das ganze Jahr
  • du kannst dich voll und ganz auf deine kreative Arbeit konzentrieren
  • du hast für s ganze Jahr eine Akquise Strategie die du auch ohne mich weiter verfolgen kannst
  • du kannst mehr Umsatz machen und das Wachstum deines Kreativ-Business vorantreiben
  • du bekommst Routine für deine neuen Kunden – Präsentation
  • du bekommst wertvolle Beratung und Input für die Gesprächsführung beim Erstkontakt
  • du kannst selbst das Budget für deinen Akquise-Service bestimmen

Für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen.

Alles Gute für ein kreatives und erfolgreiches Neues Jahr!

Herzlichst

 Susanne Diemann

Fotocredit: rawpixel.com auf Unsplash @ Charlesdeluvio